Über mich


Dagmar Gartner



Hallo,


Tiere spielen eine große Rolle in meinem Leben. Seit 2016 begleitet mich Ole, unser Labradorrüde, überall hin. Ich habe zwei Pferde, die auf der Wiese ihr Rentnerdasein genießen und eine Katze, die unser Haus bewacht ;)


Schon immer habe ich gerne fotografiert, aber über den Automatikmodus bin ich nie hinausgekommen. Seit die Pferde auf der Wiese stehen, habe ich angefangen, mich mehr mit der Fotografie auseinanderzusetzen. Und ich bin begeistert von dem, was sich bis dato entwickelt hat. 


Die Liebe und deine Beziehung zum Partner Pferd/Hund steht bei mir im Fokus. Ich liebe es, Momente für dich festzuhalten, damit du immer eine schöne Erinnerung an einen besonderen Augenblick hast.



'Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.'

Karl Lagerfeld


 



Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren